Forum de la communauté Allplan

Wunsch: Layerfavoriten (fla) über Kurzwegtasten öffnen


In Nemetschek gibt’s die Möglichkeit Layer zusammenzufassen um einen Planwechsel zu ermöglichen. Ich halte es für sinnvoll dieses auch über eine Kurzwegtaste zu erreichen. Dieses ist bei anderen CAD-Programmen möglich Vektorworks = Pllandarstellung ,Spirit = Plan. In den beiden Programmen kann ich schnell zwischen z.B. Decken- Bodenplan, Elektropläne Rohbaupläne umschalten mit nur einer Kurzwegtaste. Die ist in Nemetschek leider nur in mehreren schritten möglich.

nur um kurz abzuschweifen..

In "Nemetschek" ist es doch möglich
Vektorworks gehört auch zu Nemetschek..

Du möchtest etwas in Allplan haben...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,

das ist mir bekannt daher wird sich Allplan bestimmt schon damit auseinander gestzt haben was andere programme können und in Allplan verbessert werden kann. ODER HOTLINE?

Ich möchte dies auch in Allplan haben


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter