Forum de la communauté Allplan

Wandnische und Tür nicht sichtbar [Résolu]

Balises:

hi,

habe heute eine Wand mit nische und tür gezeichnet. kann beide öffnungen im grundriß beschriften. wieso sehe ich keine öffnung in der animation? assoziative schnitte funktionieren auch nicht, architekturschnitt auch nicht

h i l f e

hab mal das tb mitangehängt

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Pièces-jointes (2)

Type: application/pdf
Téléchargé 1208 fois
Size: 272,00 KiB
Type: application/force-download
Téléchargé 1013 fois
Size: 4,67 KiB

Welche Höheneinstellungen hat denn die Tür, kann es sein dass die Öffnung über oder unter der Wand schwebt?

Hallo Karo,

bei der Wand die Wechselwirkung von keine auf dynamisch stellen.

Michael

hallo michael,

danke, daran lag es tatsächlich. allerdings war bei mir die wechselwirkung bei der wand von haus aus auf keine gestellt. nach tel. mit daniel_p und cleanstd und cleanup wurde der einstellungsfehler behoben.

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter