Forum de la communauté Allplan

[Question] Beiträge nicht mehr löschbar?


Hallo Connect-Admin,

früher konnte man Beiträge editieren und sogar löschen, wenn noch keiner geanwortet hatte.
Warum geht das nicht mehr?

Ich habe leider eine "Beitrags-Dublette" erzeugt, weil die Rückantwort beim Abschicken so lange gedauert hat, dass ich dachte, der wurde nicht hochgeladen.
Habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr, diesen doppelten Beitrag zu löschen?

Gruß Jörg

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Die "Löschen" und "bearbeiten" Icons werden via Ajax nachgeladen. das kann aber auch ein "Rechte" Problem sein.
Müssen wir uns auch anschauen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Die "Löschen" und "bearbeiten" Icons werden via Ajax nachgeladen. das kann aber auch ein "Rechte" Problem sein.
Müssen wir uns auch anschauen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ajax ist das nicht ein Scheuermittel?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Auch, aber damit ist das gemeint.

Okay: Bearbeiten geht, aber löschen fehlt.


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter