Forum de la communauté Allplan

Projektbezogen öffnen: Zeichnungen sind weg, nur TBer sichtbar

Balises:

Servus zusammen,

bei einem unserer CAD-Rechner tauchen beim "Projektbezogen öffnen" nur noch die Teilbider auf aber nicht mehr die Zeichnungen. Hotlinetools habe ich schon durchgemacht, mit der SuFu konnte ich auch nichts finden. Weiß jemand Rat?

LG Martin

Mit freundlichen Grüßen
Martin Weißker • Allplan seit V1o

Bei den Hotlinetools war sicher auch "reorg" sicher dabei. Das wäre mein Ansatz gewesen....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Servus Jörg,

in meinem Text steht, dass ich die Hotlinetools schon durchgemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Weißker • Allplan seit V1o

Gelöst:

In den Tiefen des Internet habe ich nun das angehängte FAQ von Nemetschek gefunden. Schade eigentlich, dass es im Forum von Nemetschek nicht zu finden ist.

LG
Martin

Mit freundlichen Grüßen
Martin Weißker • Allplan seit V1o

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 1374 fois
Size: 76,70 KiB

Cité par Weissker
.. Schade eigentlich, dass es im Forum von Nemetschek nicht zu finden ist...

Hallo Martin. Mit der obigen Fehelrbeschreibung hätte ich auch wir Jörg G. auf "reorg" als Lösung getippt. mit Teilbildanwahl erscheint unvollständig, hab ich aber hier schon mehrere Treffer und der erste ist auch genau dein FAQ:

rechts oben auf das eingabefeld der google suche und gefunden. (nicht das ich mit dem aktuellen Stand der Google suche zufrieden bin, aber finden geht .. )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 375 fois
Size: 79,26 KiB

Servus Jörg,

nichts für ungut. Auf das Wort "Teilbildanwahl" bin ich nicht gekommen, da der Befehl ja "Projektbezogen öffnen ..." heißt. Wegen mir darfst du den ganzen Threat auch löschen. Polemik ist nicht meins.

Liebe Adventsgrüße aus Bamberg und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht
Martin

Mit freundlichen Grüßen
Martin Weißker • Allplan seit V1o


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter