Forum de la communauté Allplan

[Question] Plan & dwg exportieren funktioniert nicht mehr

Balises:

Hallo,

wenn ich einen Plan oder eine dwg exportieren will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Could not load dll "NemOdx_Accd_main"
weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Hi,

besteht das Problem noch? Vielleicht ist es nach einem Allplan- oder Rechnerneustart ja weg.

Falls nicht:

wenn Du einen SP-Vertrag hast, würde ich den Fall mal dem Support schildern: support.de (please no spam) @ (please no spam) allplan.com

Andernfalls: bitte mal prüfen, ob dieses Problem in allen Projekten auftaucht. Oder nur in einem. Das gleiche bitte mal testen mit Teilbildern und, falls mehrere Allplanrechner im Büro, mit Rechnern (nur an einem oder an allen?

Es gibt ein paar Sachen, die man Abhängig von den Ergebnissen versuchen kann, bitte also hier nochmal zurückmelden.

Gruß

Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Sorry, hab übersehen, dass Du Studentin bist - in dem Fall hat sich das mit dem SP-Vertrag erledigt :-). Meine Tipps zum Testen gelten aber noch.

Gruß

Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Customer Success Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Hallo,

hattest Du generell schon mal DWGs exportiert bekommen ?

Gruß


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter