Forum de la communauté Allplan

[Question] Wandeln von Öffnung in neue gemauerte Wand ?


Hallo zusammen,

weiß jemand, ob und wie ich Öffnung in neue gemauerte Wände umwandeln kann, um sie als Report auszugeben ?

Danke

Betz

Grob:

Öffnung in Abbruch Wandeln und dann Abbruchkörper Neubaukörper darauf anwenden.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Danke, dass hab ich gesucht.

Guten morgen an alle zusammen,

ich hab da noch ein Problem mit dem Abbruch bzw. Neubaukörper.
Was tun wenn diese sich überschneiden ? Ich hab Versuch einen Report auszuwerfen.

Wie kann ich den Abbruchkörper mit der Aussparung des Bestandsfenster erzeugen ?
Überhaupt, wie sieht es aus soll ich Abbruchkörper und Neubaukörper in zwei separate
Teilbilder oder geht es zusammen. in einem.
vielen Danke

Olga Betz

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 243 fois
Size: 286,46 KiB

https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter