Forum de la communauté Allplan

[Question] Intelligente Verlegung - Datei für Vorlagen [Résolu]


Hallo Zusammen,

in welcher Datei im Büro-Standard werden die Vorlagen für selbst erstellte Elemente abgelegt?
Danke für Hinweise!

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 39 fois
Size: 57,29 KiB

Show solution Hide solution

habe es doch noch selbst gefunden. Die Dateien liegen im Ordner "place" im std-Verzeichnis

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

habe es doch noch selbst gefunden. Die Dateien liegen im Ordner "place" im std-Verzeichnis

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Gute Info.
Ich habe mich mit Intelligenten Verlegungen auch gerade auseinandergesetzt.
Das Ergebnis kommt bald...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

an einem Standort bei uns fehlten unsere Vorlagen im Büro-Verzeichnis, hier haben wir eine Fehlermeldung bekommen, die sogar den Pfad angegeben hat. Somit war es dann doch ein leichtes dies zu finden.
gibt es neue Videos auf allplanlernen.de? das letzte kurze Video ist ja noch für die Version 2008, soweit ich das gefunden hatte. auch bekomme ich die alten Videos nicht mehr zum laufen (Flash?) was tatsächlich sehr schade ist, da ich in unseren Assistenten gerne auf Videos aus dem Portal verweise.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter