Forum de la communauté Allplan

[Question] Fensteröffnung wird im Grundriss nicht dargestellt [Résolu]


Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und zwar: ich habe ein Fenster gezeichnet und es hat 2 Teile, der obere Teil hat Öffnung. ich habe die Öffnung-Darstellung in Smartpart an gemacht, trotzdem sehe ich keine Öffnung in meinem Grundriss. (siehe das Bild) aber wenn ich im unteren Teil eine Öffnung mache, sehe ich es im Grundriss. wie kann ich die Öffnung im oberen Teil sehen?
über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Nazanin

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 62 fois
Size: 134,29 KiB

Show solution Hide solution

Hallo,
du solltest unter Pkt. Detailierung des Smart-Parts die Höhenlage ändern z. B. auf 70%.

Gruß Roland

Hallo,
du solltest unter Pkt. Detailierung des Smart-Parts die Höhenlage ändern z. B. auf 70%.

Gruß Roland

Hallo Roland,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat geklappt.

Gruß
Nazanin


https://connect.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter