Support Forum

Herzensangelegenheit


Hallo Leute,

ich möchte gerne Tutorials zum Thema Allplan A-Z und weitere Sachen wie Excel, Auswertungen, OneNote, Screenpresso uvm. machen. Ich lade euch herzlich dazu ein, meinen Kanal zu abonnieren. Er steckt noch in Babyschuhen, aber ich stecke viel Zeit und Mühe in die Videos um anderen zu helfen. Vielleicht könnt ihr mich mit einem Like und/oder Abo unterstützen, damit auch mehr Leute davon profitieren könnten. Es wäre mir eine herzensangelegenheit.

Vielen Dank!

Hier der Link:
Link

Besucht mit gerne auf Youtube
Link

Hi Peter,
hatte ich bereits vir 1-2 Tagen abonniert. Freue mich auf weitere Videos, kann nie schaden!

Gruß

Fredo

Willkommen im Club!

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Grüß dich Peter,

hab gleich mal ein Abo dagelassen. Finde es super, dass du dir die Mühe machst dein Wissen mit uns zu teilen!

Vielen Dank auch an Jörg und CDS für eure Videos.

P.S.
Du zeigst nicht zufällig wie man Reports in Visual Studio bearbeiten kann? Beispielsweise würde mich interessieren wie man eine Gegenüberstellung bzw. eine Auflistung der Grundflächen gem. Wohnflächenverordnung und gem. DIN277 mit den jeweiligen Gliederungen erstellen könnte. Ist ein sehr komplexes Thema...

hertwig architekten

website: http://www.hertwigarchitekten.de

Zertifizierter ALLPLAN BIM Modeler


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept