Support Forum

[Question] Ebenenmanager


Hallo an alle,

ich habe neulich Allplan 2015 installiert. Der Ebenenmanager funktioniert nicht richtig. Ich versuche ein Ebenenmodell herzustellen, es gibt aber die Möglichkeit nicht, das zu speichern und anzuwenden (es fehlt ein Button zum speichern, siehe Screenshot). Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Danke im Voraus.

Grüße
Athanasios

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 72 times
Size: 179,87 KiB

Ich arbeite nicht mit dem Ebenenmanager. Aber ich könnte mir vorstellen. das man die Einstellungen die du gemacht hast als Favorit speichern und wieder einlesen kann.

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 37 times
Size: 133,65 KiB

..stell mal die Icons wieder auf "klein", dann kommen die Knöpfe am unterne Rand wieder zum Vorschein...

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 63 times
Size: 53,82 KiB

...meinst du das (siehe screenshot)? Die Icons hatte ich schon auf "klein"

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 67 times
Size: 304,21 KiB

..ne, ich vermute, Du hast da was in Windows verstellt: Anzeige 125 %

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 96 times
Size: 89,38 KiB

Nemo, tatsächlich, das war's. Vielen Dank!


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept