Support Forum

[Question] Auflistung von Plugins


@Jörg:
habe ich eines vergessen in die Liste aufzunehmen ?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

PS: es darf natürlich auch jeder andere Antworten, wenn er ein Plugin für Alplan kennt, das nicht in der Liste enthalten ist, aber hier im Forum veröffentlich worden ist.

Einfach den link zum beitrag oder Begriff unter dem ich das finde als Antwort hier Eintragen. (oder beim Beitrag den Tag "Plugin Download" hinzufügen, falls der/diejenige berechtigt ist ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Deckt sich mit meiner Liste.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Hallo Jörg,
sind nicht auch die Plugins von CDS-Software wertvolle Tools? Baugrube, Kanal, 3D-Bemaßung, 3D-Muster.
Ich finde, dass die der Vollständigkeit halber auch in der Liste auftauchen sollten. Was meinst du?
Eventuell auch noch die Tools von wizysmart, kenne ich aber noch nicht!

Gruß

Fredo

das ist eine Liste basierend auf im Forum zur verfügung gestellten Plugins, die ich gefunden habe.

Wenn du einen Link zu einem Beitrag kennst, unter dem man zu einem Plugin Download (und sei es auch nur eine Demo) dann kann ich den Beitrag so markieren.

Den Beitrag von Thierry zum Add-On Baugrube hatte ich wegen dem fehlenden Wort "Plugin" nicht gefunden. Der ist nun auch markiert, und ich habe den Intro Text in soweit angepasst, das man leichter erkennt, wie man an einen Download kommt.

bei den wizysmart Downloads muss ich mit Bertrand mailen, da ich da nciht jeden beitrag kontrollieren will, ob er da irgendwo einen Download drinnen hat.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg

Ich habe noch in der Liste die Add-On's 3D-Bemassung und 3D Muster ergänzt.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

danke

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept