Support Forum

keine Himmel zu sehen [Solved]

Tags:

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Himmel nicht zu sehen ist. Ich hatte aber schon mal einen sichtbar, aber nun ist er weg. Woran kann das liegen ?
Gruß Katja

Mal die Gardine wegziehen....???

(Sorry, es ist sehr warm hier)

Viele Grüße
Claudia

Hallo Claudia

Da kann es verschiedene Gründe dafür geben....ich gehe mal davon aus, du meinst den Physikalischen Himmel:

- Objektmanager: unsichtbar, deaktiviert (kleine Punkte und Häcklein sind nicht aktiv, bzw. rot)
- Attribute Manager: Häcklein bei Himmel ist raus
- du hast ein Randertag auf dem Himmel und in den Tageigenschaften "sichtbar für Kamera" deaktiviert

An sonsten kannst du ja mal ein Printscreen oder die Datei hochladen

Gruss Urs


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept