Support Forum

[Question] In der Menüleiste Bearbeiten fehlen alle Elemente


Hallo an Alle,

in meiner Menüleiste fehlen alle Elemente im Bearbeitungsmodus und lassen sich auch nicht zurückholen über die Optionen - dort fehlen sie auch. Ich würde mich über einen Ratschlag sehr freuen. Liegt es vielleicht am Upgrade auf Windows 10?

Hab leider von dem ganzen Systemkram keine Ahnung...

Die Hotlinetools zum zurücksetzen habe ich alle probiert - hatte leider keine Veränderung zur Folge.

Danke und schöne Grüße!

Attachments (2)

Type: image/png
Downloaded 32 times
Size: 22,14 KiB
Type: image/png
Downloaded 25 times
Size: 8,63 KiB

Hallo

Evt. eine gesicherte oder von einem anderen Arbeitsplatz die ubx. Datei importieren.

lg
Jana

Attachments (1)

Type: application/octet-stream
Downloaded 598 times
Size: 100,92 KiB

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept