Support Forum

[Question] Größe "Eigenschaften"-Fenster bei Funktionen "Geschoss" und "Räume-Ausbau"


Ist das bei euch allen so, dass man die Größe der "Eigenschaften"-Fenster bei Funktionen "Geschoss" und "Räume-Ausbau" nicht groß ziehen kann?

Das ist furchtbar unpraktisch!

--> kann man das nicht ändern liebe Allplan-Programmierer?

mfg
frankst

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 153 times
Size: 88,93 KiB

Ja liebe Allplan-Programmierer,
....bitte gleich alle Eingabe-Fenster anpassen. z.B "Decken" oder "Plattenfundamente" kann auch nicht vergrössert werden.
(die sehen ja beide gleich aus) - danke!

Gruss Oliver

Bin ich auch sehr dafür !!!

Gruss
Andree

Ein einheit- durgängiges Layout wird schon lange gewünscht. Manche Fenster sind immer noch in Unix-Stile, starr und unflexibel.
Warum die Oberfläche nicht komplett einheitlich ist weiß nur der Allplan-Gott,

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo,
ein sehr leidiges Thema für mich. Ich unterstütze den Wunsch zu 100%. Wird dringend Zeit das das geändert wird.

Sie dazu auch diesen Beitrag als es wieder mal reichte:

Link

Grüße, Michael.

Allplan 2023 Architektur


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept