Support Forum

außenputz des geschoss nur in teilbereichen


hi zusammen,
früher war es so dass der außenputz des geschoss nur dort erzeugt wurde wo der polygonzug an der wand anliegt.
im moment ist das nicht der fall bei mir und es wird immer am polygonzug entlang der putz dargestellt.

das die seitenflächen von räumen nur an angrenzenden bauteilen erzeugt wird habe ich schon angewählt.
hat jemand ne idee

in meinem konkreten fall ist in einem teilberiech ein pr fassade wo dann kein putz her läuft.

mfg
tim

Hallo Timm David,

wenn Du nachdem das Geschoss bereits erzeugt war die Option für die Seitenflächen nur an angrenzenden Bauteilen ermitteln gesetzt haben solltest benutze doch bitte die Funktion 3D Daten aktualisieren um die Daten zu aktualisieren.

Es grüßt
Martin


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept