Support Forum

Änderungen bei Assoziativen Schnitten.....

Tags:

Wenn bei einem Assoziativen Schnitt die Lage oder die Schnitt-tiefe ändere passt sich der Assoziative Schnitt nicht an.
Ich muss z.B eine zusätzliche Wand die man jetzt als Ansicht sieht noch zusätzlich beim Schnitt einblenden lassen.
Dann ist die Darstellung noch falsch und ich muss auf Draht und dann wieder auf Verdecktberechnung umschalten.
Ist das so (so umständlich) gewollt ?

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Optionen > Asso Ans > 3D Bauteile automatisch übernehmen ?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Ja - ist eingeschaltet.....

Gruss Oliver

Sollte sich eigentlich selber anpassen ohne Umschalt und Einstellungsaktionen.
STRG+F5 und/ oder 3D-Aktualisieren > Alles könnten zur Not auch weiterhelfen.
Ob Optionen > Anzeige > OpenGL da noch Auswirkungen hat?
GraKa-Treiber updaten ist auch so eine Allerweltsantwort die mir dazu noch einfällt.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Das hab ich immer am liebsten wenn es es heiss "es sollte eigentlich ...." :-)
Dennoch Danke für die Hilfe.
Auf jedenfall weiss ich jetzt, dass es eigentlich funktionieren sollte :-)

Gruss Oliver

nö, das ist ein bug. bei uns fehlt auch regelmäßig irgend etwas. dann muss man aktualisieren. am Schnittkörper herumzupfen, Teilbilder aus ein schalten.... allplan neu starten, aber hauptsächlich muss man viel glück haben.

but, that´s "all you need!"

mfg, p.

Ist es möglich die Mattenbewehrung in der Assoziativen Ansicht darzustellen? und zwar in 3D?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept