Support Forum

Symbolleisten auf anderen PC übernehmen


Guten Morgen an alle Fleißigen,

haben eine neue Azubine und ich möchte gerne meine Anordnung der Symbolleisten auf ihren PC übertragen. Da wir Workgroupmanager haben müsste das doch gehen. Wie geh ich da am besten vor bzw. welche Datei müsste ich wohin kopieren und wo wieder einlesen?

Über eine kleine Anleitung bzw. Angaben würde ich mich freuen.

LG Monika

UBX abspeichern und an anderem Rechner laden....

GRUSS

T M

Genauer: Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen --> Exportieren. Eingängigen Namen verwenden und darauf achten, dass die Datei auf dem Server liegt (Standard ist lokal)

Die Datei kann dann auf jedem belieben Rechner im Netz aufgespielt werden.

Gruß Ulrike

Hallo Ulrike,

ich bins noch einmal. Hat alles super geklappt. Ganz herzlichen Dank. Da wird sich die Azubine [Selina]aber freuen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Monika

Aber immer gerne, Monika


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept