Support Forum

Symbolkatalog Privat und Büro

Tags:

Wenn man etwas in den Symbolkatalog ablegen möchte, dann erscheint die Auswahl Büro, Projekt und Privat. Wenn ich aber aus dem Katalog Daten herauslesen möchte, dann wird Büro, Projekt und Privat nicht gelistet. Wie bekomm ich das bitte in die Liste?

Die Kataloge Büro, Privat und Projekt werden erst dann beim "lesen aus Katalog" angezeigt, wenn auch Inhalte darin vorhanden sind.
Solange die Kataloge leer sind, wird nix angezeigt, weil nix zum anzeigen da ist.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Danke, hat geklappt. Klar, aufgrund der Parallelinstallation war ja noch nix drin. Wo finde ich in 2009 den Pfad der Symbolkataloge Privat und Büro und wo muss ich das dann in 2012 ablegen? Geht das überhaupt so einfach, ober muss man noch irgendeinen Zwischenschritt (Daten wandeln, ...) machen?


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept