Support Forum

[Question] Rastersprung bei der Spur

Tags:

Ich habe mal wieder eine Frage...

Wie kann ich denn den Rastersprung, den die Spur weiterspringt, permanent einstellen? Momentan steht das auf 1cm (Foto), ich hätte das aber gerne auf 1mm oder vielleicht sogar noch kleiner. Gerade beim verschieben kann das nervig sein, vor allem im Layout...

Das Raster habe ich ausgestellt, dennoch gibt es diese Rastersprünge in der Spur...

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 10 times
Size: 14,25 KiB

Hallo,

das Rastermaß kann unten in der Dialogzeile eingestellt werden.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 22 times
Size: 12,93 KiB

Quote by joerggeier
Hallo,
das Rastermaß kann unten in der Dialogzeile eingestellt werden.

Das ja. Allerdings bleibt es dort nicht permanent. Nach Neustart des Programms ist es wieder wie vorher. Ich hätte gerne eine permanente Lösung, dass ich nicht ständig umstellen muss... Dachte mir, wenn man es einfachh umstellen kann, dann müsste es ja auch irgendwie so gehen, dass es bleibt.

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept