Support Forum

Assoziative Beschriftung - Verknüpfung zum Objekt geht verloren


Hallo,
wir haben ihmer wieder das Problem das die assoziative Beschriftung in assoziativen UVS-Schnitten, die Verknüpfung zum Modellobjekt verliert.
Woran liegt das ?
Die Projekte werden zwar gezielt für Homeoffice auf den Homerechner kopiert und auch wieder zurückgeschrieben, aber das auschecken aus und in eine Workgroupumgebung macht ja auch nichts anderes...

Kann ich irgendwie die Verknüpfungen wiederherstellen?

Wo liegt die Fehlerquelle?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Wir hatten als wir im Homeoffice waren das Problem dass beim Projektsicherung ein und ausspielen die IDs der Strukturstufen geändert wurden, was zb die Ebenenzuordnung der Geschoße zerschossen hat.
Vielleicht liegt die Fehlerquelle bei euch auch in dem Bereich..

lg


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept