Support Forum

[Question] Anzeige in der Taskleiste [Solved]


In der Cad-Taskleiste steht immer anliegendes Wort - egal in welchem Projekt.
Was bedeutet das und was kann ich damit machen ?

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 99 times
Size: 32,23 KiB

Show solution Hide solution

...ist wohl eher die Statusleiste des Allplan-Fensters gemeint!

Machen kann man damit nichts, solange man nicht die Positionierung der Tragwerksbauteile benutzt.
Dann könnte es sein, dass dort eine Fehlermeldung angezeigt wird. (s. notification.png)

Was mich dabei stört, ist wieder mal die fehlende Übersetzung von "Notifications" in's Deutsche!

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 74 times
Size: 21,25 KiB

Moin,

Auszug aus der ALLPLAN- Hilfe:

Notifications
Hier können Sie durch Anklicken Hinweise über Probleme innerhalb des aktuellen Projekts anzeigen. Existieren keine Probleme wird folgende Symbolik verwendet. Sind hingegen Aktionen erforderlich, wird dies mit folgender Symbolik verdeutlicht.
Hinweis: Derzeit werden hier nur Hinweise im Zusammenhang mit der Positionierung von Tragwerksobjekten verwaltet. Eine Erweiterung auf andere Bereiche ist geplant.

Wird man zur Zeit also nichts interessantes drin finden...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

...ist wohl eher die Statusleiste des Allplan-Fensters gemeint!

Machen kann man damit nichts, solange man nicht die Positionierung der Tragwerksbauteile benutzt.
Dann könnte es sein, dass dort eine Fehlermeldung angezeigt wird. (s. notification.png)

Was mich dabei stört, ist wieder mal die fehlende Übersetzung von "Notifications" in's Deutsche!

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 74 times
Size: 21,25 KiB

Danke für die schnelle Hilfe !
Wäre natürlich schöner, wenn man das in Deutsch schreiben könnte und wenn nix ist, dann sollte es auch nicht da sein. - Perlefter.


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept