Support Forum

Punkte modifizieren geht nicht im Bildschirmmaßstab unter 7,5

Tags:

Hallo.

Mir ist aufgefallen oder vielleicht ist das auch nur ein Fehler in meinem System aber wenn ich den Bildschirmmaßstab unter 7,5 zoome und dann Punkte modifizieren will, dann werden die Punkte nicht erkannt beim einzeln anklicken. Über die Bereichsaktivierung geht es aber man oder ich brauche öfter die einzelnen Punkte innerhalb vieler Punkte.
Und warum kann man wie in der 2009 eigentlich nicht mehr bis 0,001 runterzoomen, sonder „nur“ noch bis 0,022.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

hi jens

ich komme bis bildschirmmassstab 4,1.
bei 4 wwerden die punkte einzeln angeklickt auch nicht ausgewählt

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

beim zoom hat sich bei mir nix geändert

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Attachments (1)

Type: image/png
Downloaded 287 times
Size: 4,54 KiB

Das ja komisch!
Und warum bei mir nur unter 7,5 und bei dir unter 4,1?
In der 2009 kann ich bis 0,01 Punkte einzeln anklicken.

Jens

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

moin moin,

das liegt sicher an der einstellung - minimaler punktabstand.
ich hab den minimalen punktabstand auf 0,001 gesetzt und kann bei zomm 0,001 den einzelpunkt fangen.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Attachments (1)

Type: image/jpeg
Downloaded 346 times
Size: 49,09 KiB

https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept