Support Forum

Darstellung aktuelle Elemente zu oberst (Layer)


zum Bild :pinke Linie ist auf aktivem Layer
Blassbaue Linie = Layer sichtbar gesperrt. Beide Linie haben Reihenfolge 0.
Warum ist die sichtbar gesperrte vor der aktuellen wenn beide gleiche Reihenfolgestatus haben?
Möchte das dieAktuellen Elemente auf Bildschirm zu oberst sind.

Gruss oliver

Anmerkkung: Einstellung in Bildschirmdarstellung !

WUNSCH vom SP Portal seit 26.10.2005

http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/51026151831bo.html

20x JA

Ergänzung: (aus SP)

@ Nemetschek

Was macht es für ein Sinn, wenn ich ein Layer bearbeitbar geschaltet habe – also Farbig so dass er sich von den anderen Layer unterscheidet
( welche sichtbar gesperrt sind - dargestellt in einer Einheitsfarbe)
So dass ich DEUTLICH sehen kann (könnte), welche Elemente auf dem aktuellen Layer sind…..weil:

Wenn diese Elemente aufdem aktuellen Layer von den sichtbar gesperrten verdeckt werden macht das ganze leider wenig sinn!!

***** :-( ***** :-( ***** :-( *****

Es wäre schön, wenn sich jemand von Nemetsche nach 6 Jahren mal dazu äussern und mit und mir diese Logik erklähren könnte! – Danke

Gruss Oliver

Attachments (1)

Layer sichtbar gesperrt.JPG
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Downloaded 147 times
Size: 13,17 KiB

UP :-)

Gruss Oliver

Bin ich die letzten Tage auch mal wieder drüber gestolpert... DAFÜR

Grüße Ulrike

Ich sehe den Sinn nach wie vor nicht ein, warum "sichtbar gesperrte" "aktiv" überdecken kann!

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept