Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Passiv dargestellte Teilbilder nicht sichtbar [Guardado]


Hallo,

meine Kollegin und ich haben folgendes Problem:
Wenn wir in Allplan ein Projekt öffnen und haben Teilbilder als "passiv" angeschaltet, ist der Inhalt der Teilbilder in der Grundriss-Ansicht nicht sichtbar. Geht man dann in "Projektbezogen öffnen" und schaltet die Teilbilder aus und dann wieder passiv, ist der Inhalt nach dem Schließen wieder sichtbar.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank im vorraus.

Show solution Hide solution

Hi,

ich habe das gleiche Problem hier (auch 2019-1-1)
Mit dem Teilbildstatus (Teilbildauswahl) hat das nichts zu tun
Bei einem Gespräch mit dem Allplan Support letzte Wochen (Herr Lindemann) haben wir die
Allplan Ordner und die Codemeter Ordner vom Vieren-Echtzeitschutz ausgenommen
und seitdem taucht dieses Problem nur noch ab und zu auf, ist aber nicht ganz verschwunden)
Nach einem Reorg werden die Teilbilder ein einziges mal korrekt angezeigt, und
beim nächsten Projektwechsel ist alles wieder beim alten.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Welche Allplan Version nutzt ihr denn?
Vielleicht mal mit den Hotlinetools im Allmenü probieren, habe aber von einem solchen Fehler bis jetzt noch nicht gehört. Schon mal den Support gefragt?

MFG

B.Worms

Wir haben Allplan 2019-1-1
Den Support haben wir noch nicht gefragt.

Im Teilbildstatus (Icon z. B. in der Fensterleiste!) sind Teilbilder deaktiviert worden. Icon anklicken schaltet das aus.

Hi,

ich habe das gleiche Problem hier (auch 2019-1-1)
Mit dem Teilbildstatus (Teilbildauswahl) hat das nichts zu tun
Bei einem Gespräch mit dem Allplan Support letzte Wochen (Herr Lindemann) haben wir die
Allplan Ordner und die Codemeter Ordner vom Vieren-Echtzeitschutz ausgenommen
und seitdem taucht dieses Problem nur noch ab und zu auf, ist aber nicht ganz verschwunden)
Nach einem Reorg werden die Teilbilder ein einziges mal korrekt angezeigt, und
beim nächsten Projektwechsel ist alles wieder beim alten.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Vielen Dank für die Antwort.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo