Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] 3-zusammengesetzte 3-D-Körper in ein Architekturbauteil wandeln

Etiquetas:

Hallo zusammen, folgendes:

wenn ich komplexe Säulen habe, kann ich sie aus mehreren 3-Körpern erzeugen, dann zusammenverbinden, aber wie kann ich sie dann als Stützen erkennen lassen, für Berechnungen?

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich glaube, du musst den 3D-Körper in einen Mengenkörper wandeln, dann kannst du ihn auswerten lassen. Geht leider nur eingschränkt, es werden nur cbm ausgegeben, glaube ich. Arbeite leider zu selten damit.
Link

Ich glaube, du musst den 3D-Körper in einen Mengenkörper wandeln, dann kannst du ihn auswerten lassen. Geht leider nur eingschränkt, es werden nur cbm ausgegeben, glaube ich. Arbeite leider zu selten damit.
Link


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo