Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!

Etiquetas:

Bei einigen Forumsbeiträgen sind Anhänge nicht aufgerufen, weil s.o.
Das ist schade Kann man trotzdem an die hochgeladenen pdfs kommen?

Z.B.
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein/hotlinetools-reihenfolge.html
10.06.2013 - 09:41 Uhr
savestd etc.pdf

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Yo, ich hänge mal das Teil an, in dem das mit den HL-Toolz drin steht. Heißt aber jetzt anders.

Gruß: T.

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 1091 veces
Size: 3,54 KiB

Hi Frank
sieht mir, wenigstens bei dem Beitrag so aus, als ob das Leerzeichen im Dateinamen ein Problem bereitet. ich kann mich dessen in den nächsten Tagen annehmen. Wenn du weitere Beiträge hast, mit der Meldung, lass es mich wissen.

Leider braucht es so einen Schutz, denn wir hatten schon "freunde", die bösartiges "Ungeziefer" hochgeladen haben. das sieht mir aber nach einem Fehlalarm aus , eben wegen dem "leerzeichen" im namen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Yo, ich hänge mal das Teil an, in dem das mit den HL-Toolz drin steht. Heißt aber jetzt anders.

Gruß: T.

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 1091 veces
Size: 3,54 KiB

@frank: der von dir verlinkte beitrag ist behoben, zusammen mit 250 anderen .. aber ich habe noch eine menge anhänge gefunden mit dem Dateienamen .üdf bei dem Interne Dateityp sehr merkwürdig ist .. Die würde ich nciht automatsishc reparieren wollen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo