Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Planfenster einfach wechseln möglich ?


Planfenster einfach wechseln möglich ?
Siehe Bild ich habe 2 Planfenster. Nun soll Tein Teilbilder aus Planfenster 2 in Planfenster 1. Cool wäre wenn das direkt gehen würde

Mein Lösungsansatz
1. Teilbild entfernen
2. Teilbilde unter Planfenster modifizieren und anwählen von Planfenster 1 wieder einfügen....

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 61 veces
Size: 83,53 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Du hast doch auch am unteren Rand dieses Fensters die Möglichkeit auf "austauschen" zu gehen, damit müsste es doch klappen

MFG

B.Worms

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 34 veces
Size: 19,20 KiB

Du hast doch auch am unteren Rand dieses Fensters die Möglichkeit auf "austauschen" zu gehen, damit müsste es doch klappen

MFG

B.Worms

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 34 veces
Size: 19,20 KiB

Nein, dann tausche ich nämlich das Teilbild aus!

Teilbild A befindet sich in Planfenster 2 und sollte ins Planfenster 1. Mit "tauschen" kann ich Teilbild A durch Teilbild B oder C ersetzen.
Die sind dann aber nach wie vor in Planfenster 2 statt wie gewünscht in Planfenster 1.

Gruss Oliver

1. beliebiges Teilbild im Planfenster 1 "kopieren und anfügen"
2. diese Kopie mit "Teilbild austauschen" durch Teilbild A ersetzen
3. Teilbild A im Planfenster 2 "löschen"


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo