Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Wie kann eine Stilfläche innerhalb eines Pythonparts mit Visual Scripting zugewiesen werden?


Hallo,

Allplan Visual Scripting ist für mich neu.
Ist es möglich ein Geometrieobjekt (z.Bsp. Box) in eine Modelobjekt innerhalb eines Pythonparts zu wandeln um eine Stilfläche etc. zuweisen zu können?

Micha.H.

1 - 3 (3)
  • 1

Auch wenn ich die Frage nicht ganz verstanden habe: Hier wird scheinbar so etwas Ähnliches gefragt.

1. Du möchtest einen 3D-Körper in ein "Modelobjekt" in einem PythonPart umwandeln?
Theoretisch sind Visual-Scripting-Objekte auch nur spezielle PythonParts!
Was willst Du dann mit dem PythonPart anstellen?

2. Du möchtest einem 3D-Körper eine Stilfläche zuweisen in Visual-Scripting?
Diese sieht man dann aber nur im Schnitt als Schraffur!?

Oder hab ich etwas falsch verstanden?

Danke für den Hinweis, das hat mir geholfen. Als Allplananwender bin ich mit Softwareentwicklung nicht vertraut.
Meine Ziel war eigentlich ein Pythonpart mit dem Parameter Stilfläche. Diese Stilfläche sollte im Schnitt über die Palette varierbar bleiben.

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo