Foro de Soporte Allplan

Wunsch: Doppelklick rechte Maustaste auf Eisen Befehl übernehmen (Eingeben)

Etiquetas:

Beim Doppelklick rechte Maustaste auf ein Element, wird der Befehl übernommen.
Im Ingenieurmodul: Wenn ein Eisen mit „Eingabe“ erstellt wurde und nun mit der rechten Maustaste Doppel klickt, um den Befehl wieder aufzunehmen wird immer „Stabform“ gewählt.
(Stabform hat tatsächlich einige Vorteile) Solange aber nach Esc. Kein Verlegen möglich ist, ist das keine Alternative.

Lieber ein Befehl wirklich guter Befehl, weder zwei die beide ein bischen etwa könne aber jeder so seine Mängel hat…..

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Anmerkung

Bei Doppelklick rechts auf ein Eisen werden nicht die Einstellungen des Eisens, sondern die letzten Einstellungen übernommen.
Beispiel Endhacken. Wenn ich Doppelklick auf ein gerades Eisen mache, ist es möglich dass ich Endhacken eingestellt habe, sofern das letzte Eisen auch Endhacken hatte.

Auch im Sinne eines Assistenten. Soll nicht bei Doppelklick auf ein Eisen deren Einstellungen übernommen werden?

(siehe Bild)
Gruss Oliver

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

übernahme.JPG
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Descargado 159 veces
Size: 68,35 KiB

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo