Foro de Soporte Allplan

Probleme nach Hotfix 2015-1-8

Etiquetas:

Zur Info
Hatten nach der Installation des Hotfixes folgendes Problem:
In der Planzusammenstellung werden Elemente in Assoziativen Ansichten nicht gedruckt (Aussparungen).
In der Entwurfsansicht sichtbar, in der Druckansicht sowie beim Druck nicht.
Alle clean- Hotlinetools durch, leider keinen Erfolg.
Fehler tritt an allen Rechnern in der Workgroup mit Hotfix 8 auf. Rechner ohne Hotfix 8 ohne Darstellungsprobleme.
Haben die betroffen Rechner mit Hotfix 8 auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt- jetzt passt wieder alles.

Fehler schon an Hotline gemeldet, aber noch keine Reaktion.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Harald

Allplan AEC 2024.0 mit IBD und Nevaris auf Windows 11 in Workgroup.

1 - 10 (31)

Jow,
gleiches Problem, sind auch wieder zurückgerudert.
Werden wir halt noch was mit dem Höhenkotenbug leben müssen:-(
LG
Willi

LG
Willi

Auch bei uns, gleiches Problem...
wieder zurück auf Version 2015-7...und das bei 10 Rechnern!!!

Ich kann das nicht bestätigen.

Bei mir sind die Tür-, Fensteröffnungen sichtbar.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 280 veces
Size: 68,83 KiB

Guten Morgen

Ich kann den Fehler in V:2015.1-8 auch nicht bestätigen.

In Planzusammenstellung;
Weder bei PDF Export, noch bei direkt drucken, noch über Druckvorschau.

Gruss OLiver

Gruss Oliver

Interessant.
Also bei mir tritt die fehlerhafte Darstellung nur in der Planzusammenstellung auf.
Frage bei denen, die das Problem nicht haben : arbeitet ihr mit dem Planungspaket? Im 3D?
verschiedene Layer oder alles Standard? Asso Ansichten?
Danke und Gruss

Interessant.
Also bei mir tritt die fehlerhafte Darstellung nur in der Planzusammenstellung auf.
Frage bei denen, die das Problem nicht haben : arbeitet ihr mit dem Planungspaket? Im 3D?
verschiedene Layer oder alles Standard? Asso Ansichten?
Danke und Gruss

1. kein Planungspaket
2. Ja, 3D
3. Im Modell sind verschiedene Layer vorhanden und in den Assos. auch.
4. Ja, die Schnitte aus den Modell (Arch. Bauteile) sind Assoziativ.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Ich bestätige das problem. Fenster und Tür Öffnungen werden aus dem plot Modul nicht ausgedruckt bei Associativen Sichten.

Cita de: Jurij_Sket
Ich kann das nicht bestätigen.

Bei mir sind die Tür-, Fensteröffnungen sichtbar.

Jurij

Also wenn ich Entwurfsansicht eingestellt habe, dann werden auch bei mir die Öffnungen korrekt dargestellt, bei Druckansicht hingegen nicht.

Ich kann das Problem auch bestätigen. Hotfix Allplan2015-1-9 nachschieben, aber pronto.

1 - 10 (31)

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo