Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Eingenschaften von Positionsnummern verändern


Weiß zufällig jemand wie man bei 2020 die Eigenschaften von den Positionsnummern aus dem Ingenieurbereich verändern kann?
Bis zur 2019 konnte man die Eigenschaften mit einem Klick aktivieren und dann Größe, unterlegte Farbe, etc. verändern - geht nun nicht mehr??
(Ich meine nicht das verändern über das Kontextmenü (Symbolform + Bezeichnung))
VG M. Flucke

ist ein bug!

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Gibt es schon Fehlermeldungen bei Allplan dazu?
D. h. ist da schon einer dran ?

Grüß euch!

Ich kann leider keine Änderung gegenüber der 2018er bzw. 2019er feststellen.
Hast du mal ein Bild oder Video was genau nicht gehen sollte?

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Moin,
ich habe das mal versucht...mit dem Video.
Wenn ich die Positionsnummer anklicke gingen son die Eigenschaften auf un ich konnte alles dort ändern/ bearbeiten.
nun geht da nichts mehr.

Adjuntos (1)

Type: video/mp4
Descargado 1087 veces
Size: 4,13 MiB

Servus Flucke!

Danke für das Video, ich bin von der Bewehrungsposition ausgegangen, jetzt kann ich alles nachvollziehen.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Moin,

halte ich (aus Anwendersicht) für einen Fehler (die Eigenschaftenpalette sollte IMMER funktionieren...)
Falls es noch keiner gemacht hat:
Ich habs weitergeleitet.

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo