Foro de Soporte Allplan

Problem mit dem Dachüberstand der Dachhaut über weiterer Dachfläche


Hallo! ich habe ein Problem mit dem Dachüberstand über einer weiteren Dachfläche. Wie gebe ich das am besten ein?

Bisher habe ich nur erreicht, dass der Dachüberstand entweder so wie auf dem angehängten Foto an der unteren Dachfläche dran hängt oder dass er waagrecht liegt.

Die Dachebene ist überall bis Außenkante Wand eingegeben.

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 136 veces
Size: 54,22 KiB

Moin,

dafür gibt es den Eingabetyp. Die obere Dachhaut bitte auf Typ 1 oder 3 stellen, die untere Dachhaut auf Typ 2. Dann sollte es klappen.

gruß, Achim

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 109 veces
Size: 2,42 KiB

Danke für den Tipp. Das war zwar noch nicht so ganz des Rätsels Lösung, aber durch deine Antwort bin ich noch selbst drauf gekommen. Ich hatte die Dachebene in einem eingegeben. So hat das auch mit dem Umstellen der Typen nicht funktioniert. Aber mit dem Trennen der Dachebenen dann schon.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo