Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Grundrissdarstellung Makros, Smart Parts, Fensteröffnungen Linienfarben etc. nach Update jedes projekt so! [Guardado]


Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Lösung.

Nachdem ich gestern Allplan 2017 "geupdated" habe sowie die IBD Hochbaudaten neu installiert habe,sind bei allen Projekten die bereits als IBD Hochbauvorlage erstellt wurden, die Linienfarben verändert und die Makros von Möbeln verändert.
Es sieht jetzt aus wie im Anhang das Bild... ich hätte gern wieder eine "normale Darstellung" mit schwarzen Linien und die Möbel ohne diesesn ganzen 3D Linien.

Vielen Dank!

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 91 veces
Size: 555,45 KiB

Show solution Hide solution

Hat funktioniert... Vielen DANK!!!!

ursache:
konstruktionsfenster ist nicht auf Grundriss gestellt, sondern zeigt eine parallelkonstruktion an.

"behebung":
unten links bei der perspektiveinstellung auf grundriss schalten.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hat funktioniert... Vielen DANK!!!!


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo