Foro de Soporte Allplan

Ebenenmanager für zwei Gebäude [Guardado]

Etiquetas:

Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Problem.
Als Planungsauftrag stand ein Verwaltungsgebäude mit 2 Vollgeschossen.
So habe ich auch den Ebenenmanager eingerichtet.

Jetzt kommt hinzu eine Lagerhalle.

Nun meine Frage.
Kann ich in das Projekt einen 2. Ebenenmanager erstellen? Also so, dass einer für das Gebäude 1 und der andere für Gebäude 2 zuständig ist?
Oder muss ich im vorhandenen Ebenenmanager neue Ebenen erstellen, welche dann neu anzupassen sind?

Danke Frank.

Hallo Frank,

Du kannst mit "Modell neu" im Ebenenmanager
ein zweites Gebäudemodell für Deine Lagerhalle erstellen.

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Es ist möglich mehrere Gebäude mit eigenen unabhängigen Ebenen-Definitionen innerhalb der Bauwerksstruktur zu definieren. Ich habe es schon mit bis zu 4 Gebäuden gemacht. Ich denke es sind noch einige mehr machbar. Das Hinzufügen oder Ändern ist auch nachträglich möglich.

Hallo Esther,

danke! Es scheint zu funktionieren.

Frank.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo