Foro de Soporte Allplan

Dachebene verschiebt sich nach oben

Etiquetas:

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Die Dachebene wird zunächst im Schnitt genau so angezeigt, wie sie sein soll (siehe Foto 1).
Sobald ich jedoch mit escape bestätige springt sie viel weiter nach oben (siehe Foto 2).
Ich habe schon alles mögliche probiert und absolut keine Ahnung was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Liebe Grüße
Joana

Adjuntos (2)

Type: image/png
Descargado 57 veces
Size: 251,58 KiB
Type: image/png
Descargado 58 veces
Size: 278,13 KiB

Hallo,

könnten es eventuell auch die Wände sei, welche zu weit über der oberen Ebene im Höhenbezug eingestellt sind?
Das sollte eher so aussehen wie im Bild anbei:

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 78 veces
Size: 26,34 KiB

Das hat funktioniert !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo