Foro de Soporte Allplan

Absturz bei der IFC Exportierung


Hallo Zusamen,
Bei der IFC exportierung, stürzt Allplan ab, Bei der Allplan Protokllierung habe ich die Folgende Text:
AllplanUnhandledExceptionFilter - EXCEPTION_STACK_OVERFLOW
xport to IFC: SmartPart-door with array address 2415656 doesn't contain the XML-attribute

wie kann mann herausfinden welche Tür hier gemeint ist?

Beste Grüße,
Karam

Bitte Daten an den Support senden - danke

Grüße
rb

Allplan Product Owner

ich hab das Problem irgendwie gelöst, ich habe das Teilbild wo der Fehler ist herausgefunden, habe ich dann das ganze Teilbild Kopiert, gelöscht und wieder eingefügt, dannach ist die Exportierung wieder in Ordnung!

Das Problem hat sich wieder aufgetaucht, die Lösung von der Kopierung und wieder einfügen hat diese mal nicht geholfen.

Hallo!

Wir hatten mal ähnliche Probleme, wenn gewisse Sonderzeichen in den Tür- und Fensterattributen vorkamen.
Hast Du mal ausprobiert, mit der Option "Nur zugeordnete Attribute übertragen" zu exportieren und dabei nur die notwendigsten Attribute zuzuweisen?

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Hi Stefan,
danke für dein Vorschlag, ich habe es probiert, das Problem ist leider immer da.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo