Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Planrahmen lässt sich nicht mit klassischem Plankopf beschriften!?


Ich bin am Verzweifeln!

Ich hab sowohl ein Planfenster, als auch einen Planrahmen...
Jetzt will ich einen meiner "alten Planköpfe", also ein Beschriftungsbild absetzen.

Es wird nur kein Planrahmen gefunden!?

Wenn der Planrahmen aus dem Werkzeug "Seite einrichten" kommt, muß auch dort das Beschriftungsbild gewählt werden. Das Werkzeug "Plan beschriften" reagiert auf den Planrahmen aus "Seite einrichten nicht"

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

auch dort werden mir nur "Legenden" und nicht meine alten Beschriftungsbilder angeboten!?

Rechner hab ich natürlich zuerst mal neu gestartet

Ähm... Die Planköpfe als Beschriftungsbilder MÜSSEN beim Abspeichern auf Datei Nr. 8 abgespeichert werden. Sonst wird da nichts angezeigt ?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Beschriftungsbild für Planköpfe: Datei 7 oder 8
Legenden für Planköpfe: Datei 7

Hm, das stimmt schon...

Ich bekomme das Auswahlfenster nicht mal angezeigt, also wird der Planrahmen anscheinend nicht erkannt!?

planrahmen eingestellt?
ja -> Auswahl unter Plankopf vollständig
nein -> ein eintrag kann nicht da sein.

du bekommst das Feld beschriften beim Seite einrichten nicht angezeigt?

Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 16 veces
Size: 25,68 KiB

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo