Foro de Soporte Allplan

Favoriten in der Hilfe setzen

Etiquetas:

Hallo,

gibt es in V2013 keine Möglichkeit mehr, bestimmte Hilfethemen als Favoriten zu markieren?
Das fände ich schade.
Edit: mit Rechtsklick kann man zumindest einen Favoriten setzen. Wo rufe ich den dann ab?

Gruß: T.

Hallo,

habe es eben getestet, es geht immer noch nicht.
Gibt es da in V2016 eine Verbesserung oder besteht da gar kein Bedarf?

Gruß: T.

HI Thomas
nutz doch die Online Hilfe im Browser. Da geht das. Dann sogar Favoriten über mehrere Versionen hinweg gemeinsam ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ok, dann ist es aber ein Browserfavorit.
Wenn das die vorgesehene Vorgehensweise ist, würde ich dann aber den Favoritenbefehl in der Offlinehilfe entfernen.
Ein irgendwo abgelegter Favorit, der nicht wieder aufgerufen werden kann, nützt nichts .

Gruß: T.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo