Foro de Soporte Allplan

Autoupdate 2022-0-4 - Warnungen nach Installation


Nach dem Autoupdate auf Version 2022-0-4 kam der Hinweis, das es einige Warnungen gab.
Diese sind einer Log-Datei aufgeführt.
Hat das jemand von euch auch gehabt ?
Kann da was passieren ?

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

Adjuntos (2)

Type: text/plain
Descargado 516 veces
Size: 2,18 MiB
Type: image/png
Descargado 160 veces
Size: 82,06 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich hab das immer wieder dass ein Update mit Warnung erfolgreich abgeschlossen wurde, habs aufgegeben mich über sowas zu wundern

1 - 10 (13)

... das hängt von den Warnungen ab.
Ich würde mit die bezeichnete Log-Datei mal anschauen.

Ich hab das immer wieder dass ein Update mit Warnung erfolgreich abgeschlossen wurde, habs aufgegeben mich über sowas zu wundern

Mich wundert es wenn ich keine Meldung bekomme

http://www.cad-forge.at

Hallo,

I always install the full version to avoid these messages and to be sure that the update has been installed.
___________

Ich installiere immer die Vollversion, um diese Meldungen zu vermeiden und um sicherzugehen, dass das Update auch wirklich installiert wurde.


Moin,

hat mich auch schon immer interessiert, was ALLPLAN da so zu loggen hat.
Leider habe ich nicht mal das Vergnügen, einen Ordner \log zu bekommen, geschweige denn eine log- Datei.

Na ja, ich halte mich dann an die darauf folgende beruhigende Meldung: Die Installation konnte erfolgreich durchgeführt werden.
Lt. Support kann die "Warnung" (vielleicht eher ein "Hinweis") in der Regel ignoriert werden, wenn ALLPLAN danach korrekt startet.
Falls nicht, könnten die Hinweise in der .log hilfreich sein

Aber irgendwie unprofessionell ist das schon...
Sollte mal geändert werden.

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Hallo,

bei uns gabs auch diese Fehlermeldung. Nach der Bestätigung mit OK, kam dann eine weitere Meldung. Siehe Anhang. Nach Ausführung der exe Datei und erneutem Autoupload hats dann wie gewohnt funktioniert.

Grüße aus Kiel,
Michael.

Allplan 2023 Architektur

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 68 veces
Size: 121,09 KiB

Hallo,

wie ist das bei der Vollinstallation bei bereits bestehender 2022er Version?
Werden da alle Einstellungen beibehalten oder muss ich da alles wieder einstellen?

Danke und viele Grüße
Helle

Hallo,

A complete installation on an existing installation keeps all settings.
___________

Bei einer vollständigen Installation auf einer bestehenden Anlage bleiben alle Einstellungen erhalten.


Hallo Bertrand,

vielen Dank, werde ich dann auch einmal versuchen!

Viele Grüße
Helle

1 - 10 (13)

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo