Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Allplan Student | BimPlus | Share [Guardado]


Hintergrund: Ich studiere den Master Architektur und im Rahmen unserer Teamarbeiten bin ich der Technikfuzi... Wir arbeiten alle mit der neuesten Allplan Studentenversion.

Frage: Da wir unsere Projekte über Allplan Share verbinden müssen wir wissen, Wie lange ist Allplan Share gültig? Genauso lange wie ich Immatrikulationsbescheinigung schicke und die Studentenversion von Allplan nutzen darf?

Begründung: Es gab hierzu keine eindeutige Aussage zu finden. Wir können es uns nicht leisten das mitten im Semester der Zusatz (Allplan Share) deaktiviert wird...

Für eindeutige aussagekräftige Hilfe freuen wir uns.

Show solution Hide solution

Hallo,

Allplan Share wird 365 Tage frei geschaltet. Und zwar ab dem Tag, an dem man hier auf Campus.allplan den Button ‚Allplan Share holen’ drückt.
Das läuft unabhängig von der Lizenz.
Selbst wenn Allplan Share deaktiviert wird, gehen keine Daten verloren.
Ist mir gerade vor ner Woche aufgefallen, als ich ein Projekt überarbeiten wollte. Bescheinigung an Allplan, tags darauf war alles wieder da.
Jetzt läuft meine Lizenz am gleichen Tag ab wie Allplan Share. Das sollte ich mir merken können.
Unabhängig davon kann das Share Projekt jederzeit herunter geladen und gesichert werden. Zudem kann man auf BIMplus das Ablaufdatum einsehen.
Von daher: Angebot nutzen!

Viel Erfolg bei der Zusammenarbeit!

Hallo,

Allplan Share wird 365 Tage frei geschaltet. Und zwar ab dem Tag, an dem man hier auf Campus.allplan den Button ‚Allplan Share holen’ drückt.
Das läuft unabhängig von der Lizenz.
Selbst wenn Allplan Share deaktiviert wird, gehen keine Daten verloren.
Ist mir gerade vor ner Woche aufgefallen, als ich ein Projekt überarbeiten wollte. Bescheinigung an Allplan, tags darauf war alles wieder da.
Jetzt läuft meine Lizenz am gleichen Tag ab wie Allplan Share. Das sollte ich mir merken können.
Unabhängig davon kann das Share Projekt jederzeit herunter geladen und gesichert werden. Zudem kann man auf BIMplus das Ablaufdatum einsehen.
Von daher: Angebot nutzen!

Viel Erfolg bei der Zusammenarbeit!

Danke für die Antwort. Die hat uns sehr weitergeholfen. Ein schönes Restwochenende noch.

Cita de: klaus_thoerner
Hallo,
Allplan Share wird 365 Tage frei geschaltet. Und zwar ab dem Tag, an dem man hier auf Campus.allplan den Button ‚Allplan Share holen’ drückt.
...

Kleine Korrektur:
Allplan Share wird beim für max. 365 Tage frei geschaltet. Wenn den Button gedrückt hat, wird geschaut, wie lange die Allplan Lizenz noch gültig ist. Von da an gilt dann der Hinweis von Klaus: wenn man immer beides an einem Tag verlängert, läuft das jeweils 365 Tage.

so lange wie man einen gültigen Studiennachweis hochläd. Bis maxim. 5 Verlängerungen. Danach aber auch mit entsprechender Begründung verlängerbar.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo