Support Forum

Kleine Einführung in die Funktionen des Forums [Gelöst]


Hallo,

nein, das ist keine Einführung ins Forum, sondern nur die Frage nach einer.

Ansich würde ich mich jetzt schon als forenerfahren bezeichnen, aber die Form des Connect-Forums ist für mich ehrlich gesagt schon wieder etwas neu ... und vielleicht jetzt noch zu umständlich, aber ich bin mir sicher da passiert noch viel. Bei mir und am Forum.

Ist denn eine Art SfS für das Forum angedacht? Ein paar Piktogramme erschließen sich mir zum Beispiel nicht. Der grüne Haken müsste "erledigt" bedeuten, die rote Flamme "viel gefragt" ...? Da fängt es schon an.

Ich würde mich darüber freuen, wenn es eine kleine Einführung gäbe, die vielleicht auch nicht gleich offensichtliche Funktionen erklärt.

Gruß,
Benjamin Schüssel

Bräunlin + Kolb
Architekten Ingenieure GbR

1 - 10 (12)

Hi,
dieser Bitte werde ich mich glatt anschließen.

Gruß
Karo

ich auch

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

...dito

Gruss Oliver

ich schließe mich auch an..
so manches kommt mir seltsam vor..
heike

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

gute Idee

gute Idee - kann man daraus schon einen Wunsch machen?

Software: Allplan 2012
BS: Win 7 Pro 64-bit
Hardware: HP Z400, XEON W3565 3.2 GHz, 6GB RAM, 160 GB SSD, Nvidia Quadro 2000

Was bedeutet die rote Flamme ??
Gruss Oliver

Gruss Oliver

Ich würde sagen, dass sind Themen, die eine bestimmten Zahl von Antworten in kurzer Zeit bekommen haben.

Hallo

die rote Flamme bedeutet das der Beitrag mehr als 10 Anwtorten hat

der grüne Haken wie bekannt als abgeschlossen angezeigt wird

wenn ich dann alle Symbole zusammen hab werd ich die Forumsbeschreibung ergänzen, da das aber nicht so ganz wichtig ist...

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

1 - 10 (12)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen