Allplan Fórum

[Otázka] Bilder im Beitrag nicht zu öffnen [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo,
ich kann hier immer wieder mal in manchen Beiträgen die angehängten Bilder nicht öffnen. Das kommt immer wieder mal bei Bilddateien(png/jpg) vor. Es legt sich nur ein grauer Schleier über den Schirm und das war es dann.
Aktuelles Beispiel hier Link im Beitrag von Christian.

Habe es mit Firefox, Edge und Palemoon getestet. Immer das Gleiche. Geht das jemandem auch so?

Gruß: T.

Show solution Hide solution

Hallo:
Ursache gefunden und nach Bestem Wissen und Gewissen behoben.

Das betraf nach meiner Recherche nur Antworten die entweder als Hilfreich oder als Lösung markiert waren UND der Beitrag weniger als 10 Antworten hatte oder man die als Lösung markierte Antwort aus seite 2 angeschaut hat.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (11)

Das gleiche bei mir. Wenn dann aber etwas im Beitrag passiert, z.B. eine neue Antwort, dann kann ich das Bild wieder ansehen.

Ja hier bei mir das gleiche, seit gestern.

Dein Bild aus dem ersten Beitrag kann ich noch anschauen,
aber die Bilder aus meinem Beitrag nicht mehr.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

passiert hier auch immer mal wieder

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Moin,

wenn Jörg wieder vom Urlaub zurück ist, sollte er sich das mal genauer ansehen.

Gruß: T.

Zur Kenntnis genommen und wird hoffentlich kurzfristig behoben.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

...das Problem ist immer noch nicht behoben!
Bilder werden hier nicht geöffnet...

Ja, habe mal versucht zu antworten und mit einem Bild zu antworten. Meins konnte ich sehen, das von Jörg nicht.

Citoval Nemo
...das Problem ist immer noch nicht behoben!
Bilder werden hier nicht geöffnet...

Das Problem ist nicht vergessen, nur es Ist leider gerade zu viel gleichzeitg los.
und vieles das ich unbedingt vor meinem urlaub beenden muss

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo:
Ursache gefunden und nach Bestem Wissen und Gewissen behoben.

Das betraf nach meiner Recherche nur Antworten die entweder als Hilfreich oder als Lösung markiert waren UND der Beitrag weniger als 10 Antworten hatte oder man die als Lösung markierte Antwort aus seite 2 angeschaut hat.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (11)

https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím