Allplan Fórum

[Otázka] Bewehrung ausblenden in den "neuen" Ansichten/Schnitten [Vyřešeno]


Hallo

Kann es sein, dass ich Teile der Bewehrung in den "neuen" Ansichten/Schnitten nicht ausblenden kann? Bei mir funktioniert irgendwie nur das Ausblenden (aus Ansicht entfernen) von Bauteilen, aber nicht von Bewehrung.

Gruß
jana

Show solution Hide solution

Für Bewehrung gibt es doch die "Bewehrungsfunktionen"
Damit lässt sich geziehlt einzelne Pos. ein und ausschalten

Für Bewehrung gibt es doch die "Bewehrungsfunktionen"
Damit lässt sich geziehlt einzelne Pos. ein und ausschalten

Ahhhhhh...ja genau

Ich muss gestehen, seitdem es hieß, die alten Ansichten/Schnitte (also die ganz ganz Alten) werden abgeschafft, habe ich die Bewehrungsfunktionen nicht mehr genutzt.

Danke für die hilfreiche Antwort
Gruß Jana

...funktionieren die Funktionen den einwandfrei in den Bewehrungsansichten und in den UVS-Schnitten?
Wir hatten damals so Probleme damit das die Bewehrung nicht wieder einblendbar war, das wir die Nutzung im Büro untersagt hatten...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Servus Jürgen!

Ich konnte keine Problem feststellen, weder bei den alten Bewehrungsansichten oder bei den UVS.
Es kommt aber immer auf die Aufteilung und Arbeitsweisen etc. an, wenn es Fehler gibt und diese nicht gemeldet werden und der Lösungsansatz ist, die Funktion einfach nicht zu verwenden, dann werden diese Fehler ziemlich sicher nie ausgebessert.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím