Allplan Fórum

[Otázka] Stahlträger aus Tragwerk geneigt


Hallo Experten, ich bin mal wieder am verzweifeln. Für eine Produktionshalle habe ich Umfassungswände und Stahlstützen erstellt. Die Stahlstützen über "Tragwerk". Vorab habe ich die entsprechenden Dachebenen erzeugt. Die Wände und Stützen "schmiegen" sich exakt an die Dachebenen an. Leider bekomme ich das für den Träger als Sparren nicht hin. Dieser hängt waagrecht in der Luft.
Klar, über den Button geneigt und mit entsprechenden Höhenkoten geht das irgendwie auch. Das passt aber nicht so gut und ist umständlich.
Kann mir jemand helfen?
Grüße von Markus

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 96
Size: 421,28 KiB

Ausführung = "geneigt" einstellen!?

Hallo Nemo, okay. Geht. Aber im Einführungsvideo von Tanja Hoppe "reagieren" die Träger auf die Dachebene.

Hallo,

probier es mal mit Dachfläche!?

Träger darf nicht über die Dachfläche überstehen!

Gruß
Helle


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím