Allplan Fórum

Probleme mit SketchUp

Tagy:

Hallo miteinander,
Für ein Schulprojekt würde ich gerne SketchUp Dateien in meine Zeichnung einfügen.
Aber während dem Importieren kommt immer diese Fehlermeldung: „Kann SketchUpReader.dll nicht finden“.
Ich habe diese SketchUp Dateien aus dem Internet und als Programm SketchUp 15.

Gebt mir doch bitte ein Rat.
Vielen Dank im Voraus.

Hallo Klaus,

ich hab dir mal meine dll datei angehängt. Bitte unter C:\Programme\Nemetschek\Allplan\Patch\Backup einfügen.
Ich hoffe das es hilft.

Gruß Ulrike

Mal sehen, ob ich die Zip anhängen kann....

Přílohy (1)

Type: application/zip
Staženo 890
Size: 1,89 MiB

Hallo Klaus,
probier mal die Datei in deinem SketchUp 15, in "Datei speichern unter" auf Dateityp Vers.7 abzuspeichern und ziehe diese Datei dann auf ein Teilbild. Bei mir klappts dann meistens.
nette Grüße
Walter

binder-cad

Vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden...


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím