Allplan Fórum

keine Darstellung im 3D-Fenster [Vyřešeno]


Hallo Leute,
ich bekomme kein 3D mehr zu sehen.
Ich will mir eine Treppe modellieren imdem ich mehre decken stapele.
Im Grundriss-Fenster kann ich die Decke sehen aber nicht im Animationsfenster.
In anderen Projekten habe ichg es auch probiert, um sicher zu gehen, dass es nich an den Einsellungen liegt. Aber in anderen Prjekten ist es auch so. Ich zeichne eine Decke, kann sie aber nicht sehen im 3D-Fenster.

Wo liegt der Fehler?
Vorschläge und Lösungen nehme ich dankend entgegen.
Hier noch ein Bild als Beweis.

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 172
Size: 51,10 KiB

Hallo Stefanie,
vielleicht ist die Hilfskonstruktion an?
Zwar unwarscheinlich - aber auf was anderes komm ich gerade nicht.

Gruß
Stefan

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 162
Size: 19,45 KiB

Hi Stefan,
danke für die schnelle Antwort. Die Hilfskonstruktion ist nicht schuld, ist aus.
Hast du noch ne Idee?

Gruß
Stefanie

Hab ich schon vermutet, da die Decke im Grundriss ja schwarz ist (Hilfkonstruktionen sind in der Regel beige).

Vielleicht bringen ja die Hotlinetools was: Allplan schließen, Allmenü öffnen, Menü Service, Hotlinetools > hier cleanup wählen und OK. Danach kann Allmenü wieder geschlossen werden und Allplan starten.

Gruß, Stefan

Hallo Stefan,
es hat geklappt, man sieht wieder was im 3D Fenster.
Aber jetzt sind die Farben in den anderen Projeken etwas durcheinander geraten. Das Laub von den Bäumen ist jetzt nicht mehr grün sondern braun und einzelne Hauswände sind lila statt hellblau.

Kann ich das korrigieren ohne alles einzeln umstellen zu müssen?
Wenn ja wie mach ich das?

Gruß
Stefanie

Schau mal unter Bildschirmdarstellung > Farbe zeigt Stift

Sehr gut, danke dir. Alles wieder ok

Grüße
Stefanie


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím