Allplan Fórum

Fenster aus Makromodellierer ist nicht mehr dort änderbar!?


Seit wann ist das so, daß Fenster die im Makromodellierer erstellt wurden nicht mehr dort zu ändern sind, sondern sofort als "normales Makro" angesprochen werden?

Ist meiner Meinung nach ein Rückschritt, wenn das so gewollt ist...

Jetzt passt sich die Rahmenstärke nicht einmal mehr an das Leibungselement an und ich muss 18 Makrofolien durcharbeiten, wenn sich die Profiltiefe ändert!?

Sowas hatte ich bislang nur, wenn ich ein aus dem Makromodellierer stammendes Makro weiter bearbeitet und dafür aufgelöst hab.
Oder bei ganz alten Makros...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím