Allplan Fórum

[Otázka] Beliebige Strukturstufe in der Bauwerksstruktur einfügen


Hallo,

habe ein Problem beim einfügen einer beliebigen Strukturstufe in unserer Bauwerksstruktur.
Wie im anhängenden Ausschnitt zu sehen sind beim Versuch des einfügens immer die beliebigen Stufen mit einem roten X markiert.
Was kann ich ändern? Ich möchte unter dem Geschoss (111 - ERDGESCHOSS) eine weitere Strukturstufe einfügen, zusätzlich zu den vorhandenen Teilbildern.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 95
Size: 66,56 KiB

Wie sieht es in den Restriktionen der Bauwerksstruktur aus?
Ist es dort erlaubt, eine beliebige Strukturstufe einzufügen (d.h. Häkchen gesetzt)?

Eine Userin hatte ein ähnliches Problem, es half, den Rechner neu zu starten.

Möglicherweise ein Projekt mit IFC-Vorgaben?
Restriktionen der Bauwerksstruktur werden in der BWS mit RMK auf das Projekt eingestellt.

HP zBook Fury 15 G7, i7-10850H, 64GB, RTX4000 Max-Q 8GB
Windows 11, Allplan 2017


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím