Allplan Fórum

[Otázka] Bauteile - Alu-winkel und Alu-Rohre z. Bsp

Tagy:

Hallo,

wo bekomme ich Bauteile wie Alu-Winkel und Alu-Rohre in den verschieden Größen und Formen geladen? (Oder hab ich es einfach nicht gefunden?)

Wir haben kein Stahlbaumodul.

Danke für die Hilfe

Madeleine

Hallo Madeleine,
wow- das klingt schon beim Schreiben :-)
Versteh nicht ganz was du machen möchtest,
aber ein Workaround wäre
a) 3D Körper
b) Stütze und/ oder UZ/ÜZ (dort dann das gew. Profil 2D laden)
Gruß,
Bernd

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort ... ich habe nach langem suchen in den Assistenten was gefunden was ich nehmen konnte.

Ich mußte einen Unterstand für Kinderwagen und Rollatoren konstruieren und dazu brauchte ich Alu-Rohr 60*30*3 zum Beispiel.

Danke dir ... wollte halt generell wissen wo ich so etwas finde.

Liebe Grüße Madel

Und Danke

@Madeleine:
nachdem bernd nun schon der zweite ist, für die der Hinweis: wenn die Jungs anfangen dir private Nachrichten zu schicken, melde dich bei mir. du wärst dann nicht die erste die dann "komische" Nachrichten bekommt, aber ich könnte dann was dagegen tun ..

@bernd:
Auch wenn du nicht am Adventskalender teilnimmst, eine Sonderfrage für dich: Wieviel Userinnen haben mit Stand von "jetzt" als Vornamen im Profil Madeleine angegeben:

[ ]1
[ ]2-3
[ ]4-6
[ ]7-10
[ ]10-12

Tipp des Tages:
nachdem Ihre Email Adresse im Profil einen Doppelnamen verrät, ist Sie entweder verheiratet oder hat den von den Eltern (und wäre dann vermutlich noch sehr jung) ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@veletti

Vielen Dank für den Hinweis
aber ist alles gut ... sind ja nette Männer hier

Zum deinem Tipp des Tages sag ich jetzt mal nix zu


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím