Allplan Fórum

Unterscheidung Hilfskonstruktion und Linie


Ergänzung zu Wunsch Unterscheidung Musterlinie und Linie in Eigenschaftenpalette;
Linie in Hilfskonstruktion soll separat aufgeführt werden.
Beispiel ich habe 120 Linien, wobei nur 2 Linien auf Hilfskonstruktion gezeichnet sind.
In Eigenschaftenpalette wird 120 Linien angezeigt und die Eigenschaft der Hilfskonstruktion!

Lösung: Hilfskonstruktion in Bildschirmdarstellung ausblenden. Einfacher wäre aber, wenn in der Eigenschaftenpalette zwischen Linien Konstruktion und Hilfskonstruktion unterschieden würde.

Gruss Oliver

Gruss Oliver

find ich absolut unsinnig!
dann müsste auch ein HK-Text, eine HK-Maßlinie usw unterschieden werden.

Für soetwas gibt es in der Palette Eigenschaften die FUnktion Schrittweise filtern.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

wofür braucht man hilfskonstruktionen???


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím